Oaf Pirk Consult


Direkt zum Seiteninhalt

Die Menschen dahinter - Der Gründer

Die Menschen hinter Olaf Pirk Consult
Olaf Pirk Consult unterstützt Sie im gesamten Lebenszyklus Ihres Produkts.
Schon während der Produktentwicklung, aber auch später schafft Olaf Pirk Consult die Basis für eine optimale Preisbildung.
Zur konzeptionellen Ausrichtung von Unternehmen werden Analysen künftiger Entwicklungen erstsellt und Sie werden bei der Definition strategischer Ziele unterstützt.
Im Rahmen der Organisationsentwicklung ist Olaf Pirk Consult spezialisiert auf den Aufbau von Abteilungen der Breiche Gesundheitsökonomie, Pricing und Market Access. Auch das indidividuelle Coaching von Führungskräften dieser Bereiche und natürlich das Training entsprechender Inhalte gehören zu den Kernkompetenzen von Olaf Pirk Consult.


Gründer der Olaf Pirk Consult ist Dr. med. Olaf Pirk. Er hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Medizin weitreichende Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie gesammelt und zwar in den Bereichen Medizin (klinische Forschung, Zulassung, Arzneimittelsicherheit, medizinische Information), Marketing und Market Access (Gesundheitsökonomie, -politik, Pricing). Auf seiner letzten Station in der Industrie war Dr. Pirk betraut mit dem Aufbau und kontinuierlichen Ausbau einer Abteilung für Gesundheitsökonomie und Pricing für die deutsche Tochter eines der weltweit größten pharmazeutischen Unternehmens.
Nachdem diese Abteilung sehr erfolgreich etabliert war, hat Herr Dr. Pirk gemeinsam mit einem Kollegen ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet, erfolgreich geführt und es an einen der größten Pharmamarktforscher der Welt verkauft.
Dr. Pirk kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen zurückblicken, er verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk und bringt profunde Kenntnisse aus den genannten Bereichen mit.

Dieses Know-how und diese Erfahrungen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü